Unser Azubiausflug vergangene Woche führte uns nach Oy-Mittelberg. Dort machten wir eine Wanderung auf dem Panoramaweg, der durch eine beeindruckende Landschaft mit herrlichen Aussichten führte.
Während des Weges spielten wir verschiedene Spiele, wie zum Beispiel „Das verflixte A“, das viel Spaß machte, und wir versuchten uns auch im Bogenschießen, was für viele eine neue und spannende Erfahrung war. Auf dem höchsten Punkt des Panoramawegs angekommen, genossen wir die atemberaubende Aussicht auf die umliegenden Berge und Täler.
Besonders beeindruckend war die riesige Bank, an der wir vorbeiliefen – ein bekannter Touristenort, an dem viele Fotos gemacht wurden.
Nach der Wanderung kehrten wir ins Gasthaus Rose ein, wo wir uns bei einem leckeren Mittagessen stärken konnten.
Der Ausflug war eine großartige Gelegenheit, gemeinsam Zeit zu verbringen, und den Teamgeist zu stärken. Ein unvergesslicher Tag für uns alle!
© Tiziano Francesco Emanuele



