Azubi-Power on the road!

Gleich zwei unserer Azubis dürfen sich freuen.
Als Jahrgangsbeste im 2. und 3. Lehrjahr steht ihnen für einen ganzen Monat unser E-Auto zur Verfügung!

Und das Beste daran:
✅ Kostenloses Laden auf dem Firmengelände
✅ Auch private Ladekosten werden durch SycoTec übernommen

Weiterhin viel Erfolg – und danke, dass ihr ein Teil unseres Teams seid!

Konfiguration
Nach oben scrollen
Konfiguration teilen