AUSBILDUNG AKTUELL

AKTUELLES AUS DER SYCOTEC AUSBILDUNG

Gewinne spannende Eindrücke rund um die Ausbildung bei SycoTec. Neben interessanten Aufgaben im Betrieb kommt bei uns auch der Spaß nicht zu kurz.

Bildungsmesse 2023 in Leutkirch – wir waren dabei

Wie auch letztes Jahr beteiligte sich die Ausbildungsabteilung von SycoTec mit einem eigenen Stand an der Bildungsmesse 2023.

Azubi-Ausflug 2023

Der alljährliche Azubi-Ausflug mit allen Auszubildenden dient zum Kennenlernen und zur besseren Kommunikation unter den Lehrlingen.

Bildungsmesse „zukunftwangen“ 2023

Am Donnerstag, den 9. März 2023 fand zum 13. Mal die Messe für Ausbildung und Studium in Wangen statt.

SycoTec auf der Bildungsmesse 2022 in Leutkirch

Am Mittwoch und Donnerstag den 19.10. und 20.10. fand zum zweiten Mal eine Bildungsmesse in der Festhalle Leutkirch statt.

Azubi-Ausflug 2022

Am Montag, den 05.09.2022 sind wir gemeinsam mit unserem Ausbilder Herr Berger an die Iller nach Sonthofen gefahren. Dort stellten sich uns die Veranstalter Gerd und Peter vor.

Azubi-Ausflug 2022

Am Montag, den 05.09.2022 sind wir gemeinsam mit unserem Ausbilder Herr Berger an die Iller nach Sonthofen gefahren.
Konfiguration
Nach oben scrollen
Konfiguration teilen